Evil Dead: The Game – Gameplay-Premiere beim Summer Game Fest

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Beim diesjährigen Summer Game Fest wird man erstmals einen Blick auf Evil Dead: The Game werfen können, das sich dort mit einem Gameplay-Trailer präsentiert.

Evil Dead: The Game wird derzeit von Saber Interactive entwickelt und verspricht mit Ashley J. Williams, einer Horrorheldin mit Boomstick-Branding und Kettensäge, das original Feeling des Films. Williams zeigt sich zudem heute auf einem ersten Artwork.

Basierend auf dem Evil Dead-Franchise und den Charakteren von Sam Raimi, Robert Tapert und Bruce Campbell wirft das Spiel die Spieler gegen die Mächte des Bösen, die vom Necronomicon Ex-Mortis entfesselt wurden, mit Sehenswürdigkeiten und Klängen, die von den Filmen The Evil Dead, Evil Dead II: Dead by Dawn und Army of Darkness sowie der STARZ-Original-Fernsehserie Ash vs. Evil Dead inspiriert wurden.

Vor euch liegen dazu viele Überraschungen im Kampf gegen das Böse, der die Charaktere, den Horror, den Humor und die Action des Franchise einfängt. Besucht denkwürdige Schauplätze, einschließlich der berüchtigten Hütte im Wald, die mit tonnenweise erschreckenden Bildern und brandneuen Dialogen von Bruce Campbell zum Leben erweckt wurde.

Nutzt zudem mehr als 25 Waffen, um euch gegen das Böse zu wehren, darunter Ashs Handschuh, Boomstick und Kettensäge, und verbessert eine Vielzahl von Fähigkeitsbäumen, um stärker zu werden und in dieser unterhaltsamen Koop- und Spieler-gegen-Spieler-Erfahrung zu überleben.

Evil Dead: The Game erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments