Battlefield 2042 – Key Artwork, Bilder & erste Details geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch vor der offiziellen Premiere von Battlefield 2042 später an diesem Nachmittag sind jetzt die ersten Details und das Key Artwork geleakt worden. Diese bestätigen nicht nur den endgültigen Namen des Shooters, sondern auch das Setting und mehr.

Zu Battlefield 2042 heißt es hier (via Reddit), dass sich die Welt verändert hat. Die USA und Russland stehen am Rande eines Krieges, der durch Stellvertreterkriege seit Jahrzehnten geführt wird und erfahrene, aber vertriebene Kriegsveteranen hervorbrachte. Diese Specialists nutzen nun ihre Fähigkeiten, um die Zukunft zu gestalten – eine Zukunft, für die es sich zu kämpfen lohnt.

battlefield 2042

Karten rund um die Welt

Battlefield 2042 verspricht zum Launch 7 riesige Karten, die für bis zu 128 Spieler geeignet sind. Diese reichen von den Städten Seouls bis hin zu den Wüsten Ägyptens, auf denen man jeweils ein einzigartiges Erlebnis haben wird, das auf der natürlichen Umgebung basiert.

battlefield 2042 wingsuit

Erwähnt werden außerdem umfassende Anpassungen von Waffen, Gadgets und Fahrzeuge im Kampf, um die Waage zu eure Gunsten zu entscheiden. Beschwört zum Beispiel einen Roboterhund, der für den Kampf gebaut wurde, setzt einen Enterhaken ein oder segelt in einem Wingsuit durch die Luft.

Ein neues Specialists-System

Weiterhin heißt es, dass man seine Rolle auf dem Schlachtfeld mittels eines neuen Specialists-System zu individuell zugeschnittene Trupps festlegen kann. Basierend auf den vier Klassen von Battlefield haben Specialists eine einzigartige Fähigkeit und Eigenschaft – aber der Rest der Ausrüstung ist vollständig anpassbar.

battlefield 2042 gameplay

Abschließend werden drei Editionen erwähnt, darunter Standard, Gold und Ultimate, sowie der Release am 22. Oktober 2021. Mehr dazu erfährt man ab 16 Uhr zur offiziellen Premiere von Battlefield 2042.

battlefield 2042 maps
battlefield 2042 helicopter

[amazon box=“B095JGS42F“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments