Evil Dead: The Game – Mia aus Evil Dead 2013 im neuen Update

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Saber Interactive greift das Remake zu Evil Dead aus dem Jahr 2013 auf und hat ein entsprechendes Update für Evil Dead: The Game veröffentlicht. Damit stößt nun auch David Allen und Mia als neue Gesichter und Überlebende hinzu.

Das ist aber noch nicht alles. Das Update umfasst auch eine kostenlose neue Einzelspieler-Nebenmission und zwei neue Waffen, mit denen die Überlebenden ‚das Böse‘ bekämpfen können – die Nagelpistole und die Spritze.

Angst wird zum Verbündeten

Als Macheten-Waffenmeisterin, die vorübergehend immun gegen Besessenheit sein kann, erhöht Mias einzigartige Kraft ihren Schaden, wenn ihre Angst zunimmt – je mehr Angst sie hat, desto mehr Schaden wird sie anrichten.

David hingegen ist ein Hoffnungsschimmer für das Team, und in der Lage ist, Angst und erlittenen Schaden für sich selbst und Verbündete in der Nähe zu reduzieren, während er den Schmerz austeilt. Das 2013-Update umfasst zusätzlich ein alternatives Mia-Outfit und einen Mia-Screamer-Image-Skin.

In Evil Dead: The Game tritt man in die Fußstapfen von Ash Williams und seinen Freunden aus der Kultserie, um epische sowie tödliche Koop- und PvP-Multiplayer-Action zu erleben. Als Team von vier Überlebenden muss man sich hier beweisen, forschen, plündern, Gegenstände herstellen, sowie seine Furcht besiegen, um den Bruch zwischen den Welten zu versiegeln.

Das Evil Dead 2013 Bundle ist wie üblich für Besitzer des Season Pass 1 kostenlos oder kann separat für 9,99 EUR erworben werden. Eindrücke gibt es auch hier im Release-Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments