MultiVersus – Gizmo jetzt verfügbar, neuer Gameplay Trailer & Patch Notes

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der Brawler MultiVersus hat Gizmo einen interessanten Zuwachs erhalten, der ab sofort spielbar ist. Ein neues Gameplay stellt den Mogwai näher vor.

Nachdem Gizmo mitbekam, dass sein bösartiger Sprössling Stripe in den Kampf um das Multiversum hineingezogen wurde, folgte er ihm umgehend, um ihn aufzuhalten. Gizmo war schon immer ein Held: Ob es darum ging, Kingston Falls zu retten, die Katastrophe im Clamp Center abzuwenden oder eines der anderen Abenteuer seines überraschend langen Lebens, er war immer ein unwahrscheinlicher Beschützer der Unschuldigen. Mit seiner Trickkiste und mystischen Gesängen wird er sicher einen Strich durch die Rechnung machen.

MultiVersus Gizmo
MultiVersus Gizmo

Zu seinen Moves und Waffen gehören ein Bogen, mit denen er seine Feinde angreifen und der zusätzlich aufgeladen werden kann. Besonders witzig ist das kleine Auto aus dem ersten Film, sowie sein legendärer Gesang, der Feinden Schaden zufügt, sobald sie sich nähern. Abschließend nutzt er Gizmo A-Go-Go, eine Art Schraubenschlüssel, mit dem er sich an den Rücken seines Teamkollegen heftet kann und deren erlittenen Schadens reduzieren.

Aktuelle Patch Notes

Gleichzeitig mit Gizmo ist auch ein neues Update verfügbar, das zahlreiche Dinge ändert und optimiert. Dazu gehört der Spectator Mode, der die Teamfarben jetzt korrekt anzeigt.

Die vollständigen Patch Notes hat Warner Bros. unter diesem Link festgehalten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments