Evil West auf November verschoben, neue Eindrücke auf der gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Focus Entertainment und das Entwicklerstudios Flying Wild Hog verschieben nun doch noch einmal ihren kommenden Actiontitel Evil West, der jetzt im November erscheint. Neue Eindrücke gibt es aber schon in Kürze auf der gamescom.

In einer Erklärung zur Verschiebung schreibt Flying Wild Hog, dass man sich für die anhaltende Unterstützung und Geduld bedankt und man überwältigt von der bisherigen Resonanz sei. Um den Erwartungen der Spieler am Ende tatsächlich gerecht zu werden, benötigt man jedoch etwas mehr Zeit.

„Wir geben unser Bestes, um unsere Vision von Evil West zu verwirklichen und eure Erwartungen zu erfüllen. Evil West wird auf fünf Plattformen veröffentlicht, darunter mehrere Generationen von Konsolen. Es ist entscheidend, unserem Spiel mehr Glanz zu verleihen, um unseren Spielern nicht nur Gutes, sondern auch bleibende Erinnerungen zu bieten. Das ist etwas, was wir immer verfolgt haben.“

Flying Wild Hog und Focus Entertainment

Aus diesem Grund erscheint Evil West nun am 22. November 2022, auch wenn die Entscheidung dazu sehr schwer fiel.

„Wir verstehen, dass Spielverzögerungen frustrierend sein können, aber es ist ein notwendiger Schritt, um allen das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für eure großartige Unterstützung und euer Engagement. Es treibt uns voran und treibt uns an, den verrücktesten, wildesten Westernritt für euch alle zu erschaffen.

Flying Wild Hog und Focus Entertainment.

Neue Eindrücke zu Evil West folgen bereits in Kürze, denn der Titel wird auch auf der gamescom zu sehen.

Als Agent eines geheimen Vampirjäger-Ordens ist es in Evil West die Aufgabe der Spieler eine dunkle Bedrohung, die droht den amerikanischen Wilden Westen zu verschlingen, zu vernichten und die Menschheit zu retten. Dabei erleben sie innerhalb eines schrägen Wild West-Szenarios epische Kämpfe gegen abscheuliche Monster und alte Vampire, greifen auf ein vielseitiges und verrücktes Waffenarsenal zurück und stellen ihre Fähigkeiten in nervenaufreibenden Bosskämpfen auf die Probe.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments