Ex-Bizarre Mitarbeiter arbeiten offenbar an neuem Rennspiel

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Ex-Mitarbeiter von Bizarre Creation, dessen Studio bereits vor einer ganzen Weile geschlossen wurde, arbeiten mit ihrem neuen Studio Lucid offenbar an einem neuen Rennspiel.

Das geht aus einem Teaser auf der offiziellen Homepage hervor, auf der ein Bild mit den Worten ‚Road Opens 2013‘ zu sehen ist. Es liegt natürlich nahe, dass sich die Rennspielexperten wieder dem gleichen Genre wie damals widmen, konnte man sich mit Project Gotham Racing und Blur doch einen respektablen Ruf erschaffen.

Zwischenzeitlich hat das Studio auch die PS Vita App Travel Bug produziert. Es wäre also durchaus denkbar, dass der neue Titel dann ebenfalls für PS Vita erscheint.

[asa]B002COJCWO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments