Ezio wieder im neuen Assassins Creed Spiel dabei

In dem neuen Assassins Creed Spiel, bei dem es sich sehr wahrscheinlich um Assassins Creed III handelt, wird Ezio Auditore wieder dabei sein, wie Ubisoft bestätigt hat. An dem Spiel arbeitet das gleiche Team, das bereits Assassins Creed II entwickelt hat.

Die Story schließt direkt an die von Assassins Creed II an, zu dem derzeit weitere DLC´s in Planung sind, die die Story komplett abschließen. Diese führte euch in die italienische Renaissance, wo man u.a. auf Leoardo Da Vinci trifft. Wo das neue Assassins Creed allerdings angesiedelt sein wird, ist unbekannt. Neu wird auf jedenfall ein Multiplayer Modus sein, der bereits bestätigt wurde.

Bisher hatte man immer geschichtliche Ereignisse behandelt und es gibt bereits Ideen, wie das feudale Japan, das europäische Mittelalter oder der zweite Weltkrieg. Ein Release ist für das nächste Geschäftsjahr vorgesehen.

Quelle: CVG

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x