Ezio wieder im neuen Assassins Creed Spiel dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dem neuen Assassins Creed Spiel, bei dem es sich sehr wahrscheinlich um Assassins Creed III handelt, wird Ezio Auditore wieder dabei sein, wie Ubisoft bestätigt hat. An dem Spiel arbeitet das gleiche Team, das bereits Assassins Creed II entwickelt hat.

Die Story schließt direkt an die von Assassins Creed II an, zu dem derzeit weitere DLC´s in Planung sind, die die Story komplett abschließen. Diese führte euch in die italienische Renaissance, wo man u.a. auf Leoardo Da Vinci trifft. Wo das neue Assassins Creed allerdings angesiedelt sein wird, ist unbekannt. Neu wird auf jedenfall ein Multiplayer Modus sein, der bereits bestätigt wurde.

Bisher hatte man immer geschichtliche Ereignisse behandelt und es gibt bereits Ideen, wie das feudale Japan, das europäische Mittelalter oder der zweite Weltkrieg. Ein Release ist für das nächste Geschäftsjahr vorgesehen.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments