F1 Manager 2022 – Support endet nach nur 2 Monaten

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das ging schneller, als es ein F1 Auto zur Ziellinie schafft. Frontier beendet nach nur zwei Monaten den Support für F1 Manager 2022 mit einem letzten Update, an dem gerade gearbeitet wird.

In einer Erklärung auf Reddit schreibt der Entwickler, dass man sich nach dem besagtem Update auf neue Projekte nach F1 Manager konzentrieren wird. Ob dazu noch F1 Manager gehört, scheint derzeit ungewiss. Wirklich viel hat man seit dem Release nicht mehr von F1 Manager 2022 gehört.

„Seit wir begonnen haben, die F1 Manager-Community zu bilden, haben wir uns euer Feedback und eure Meinungen angehört und Maßnahmen ergriffen, wann immer dies möglich war – und das wird sich nicht ändern. Wichtiges Feedback und Anfragen rund um F1 Manager 2022 aus der Community, die noch gelöst werden müssen, werden weiterhin priorisiert, wenn wir zukünftige Iterationen in diesem Franchise erstellen.“

Finales Update mit Korrekturen

Das finale Update behebt noch einmal diverse Fehler, die von Spielern gemeldet wurden, oder setzt vorgeschlagene Änderungen und Ergänzungen um. Alle potenziellen Updates, die darauf folgen, wären laut Frontier nur noch kleinere Patches, die das Gameplay nicht beeinflussen.

Dazu gehören mehrere visuelle Updates der Automodelle für die offiziellen F1-Teams, wichtigste Merkmale der 2022-Designs vieler Teams, darunter Autoteile und Lackierungen, sowie Optimierungen in Bezug auf Probleme mit dem Kraftstoffverbrauch während Qualifyings, sowie die Korrektur einiger Fälle falscher Berechnungen der „Geschätzten Rennzeit“.

Trotz des Support-Ende wird sich F1 Manager 2022 wie gewohnt spielen lassen. Neue Inhalte, wie etwa bei Jurassic World Evolution wird es jedoch mehr geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments