F1 Race Stars – Zweites offizielles Gameplay Video zum Spin-Off & Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters hat das zweite offizielle Gameplay Video zum Serien Spin-Off F1 Race Stars veröffentlicht, das noch diesen November erscheint.

F1 Race Stars bringt die Formel 1 Action auf ein neues Spaßlevel, indem ihr jede Gerade, jede Haarnadelkurve und jeden Sprung mit Super-Fast-Racing und einer ganzen Bandbreite von Power-Up´s verbindet. Ihr besucht die bekanntesten Formel 1 Locations, inklusive Monaco, Silverstone und den neuen Rundkurs in Austin, Texas.

F1 Race Stars erscheint am 16. November in Europa. Eine Demo zum Spiel wird ab Morgen im PlayStation Store verfügbar sein.

[youtube fby7HvlYn2w]

[asa]B0091A0EQ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments