F1 2017 – Gameplay-Video zeigt die ikonischen Fahrzeuge

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Über die vergangenen Wochen hat Codemasters diverse ikonische Fahrzeuge in ‚F1 2017‘ vorgestellt, die man heute noch einmal in einem Gameplay-Video bestaunen darf. Dieses zeigt, wie das Spiel die Geschichte des Sports umfasst und hebt dabei einige neue Features hervor.

F1 2017 erlaubt es den Spielern, nicht nur mit den neuesten Autos, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel 1-Geschichte auf der Rennstrecke zu fahren, darunter von McLarens, Williamns und Renault. Hierbei ist nicht nur eine abwechslungsreiche Mischung an nostalgischen Autos vertreten, sondern auch, dass zum ersten Mal in der Serie das ikonische Rennen in Monaco bei Nacht gefahren werden kann.

Creative Director Lee Mather kommentierte hierzu:

„Wir wissen, dass sich unsere Fans über die Enthüllung der klassischen Autos gefreut haben, sie aber auch in Aktion sehen wollen! Die Autos der Saison 2017 stellen eine besondere Herausforderung dar, denn sie sind unglaublich schnell, aber breiter und schwerer als zuvor. Deshalb mussten wir die Physik-Engine komplett überarbeiten, um das Gleichgewicht zwischen Aerodynamik und Reifenhaftung zu erhalten. Die Strecke von Monaco hat Spieler schon immer auf die Probe gestellt und nun können sie ihre Fähigkeiten auch bei Nacht – sowohl mit modernen als auch klassischen Fahrzeugen – beweisen. Wir denken, dass unsere Fans es lieben werden.“

Weitere Strecken neben der aktuellen Saison und Monaco bei Nacht, können die Spieler auch vier Kurzversionen der Strecken in Großbritannien, Bahrain, USA und einer noch nicht angekündigten Strecke befahren, wie es abschließend heißt.

F1 2017 erscheint am 25. August 2017.

[amazon box=“B072J37P4Y“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments