F1 2018 – Gameplay-Trailer rückt grafische Aspekte in den Mittelpunkt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Codemasters gibt heute weitere Einblicke in ‚F1 2018‘ und widmet sich damit insbesondere den grafischen Aspekten und Highlights der Simulation.

Neben den zahlreichen Verbesserungen im Karriere-Modus, bei den Klassikern und in der Simulation, wurde F1 2018 in diesem Jahr einer signifikanten, grafischen Überarbeitung unterzogen, mit neuen grafischen Elementen, darunter Staubwolken, Hitzeflimmern auf den Strecken, Hitzespiegelungen, neue Hitzestrahlung der Motoren und aufgeworfenem Schmutz abseits der Strecken, die das Spiel noch näher an den echten Sport bringen.

Stu Campbell, Art Director für F1 2018 bei Codemasters sagt:

“Das CI der Formel 1 wurde in diesem Jahr grafisch stark überarbeitet. Es hat einen aufregenden, frischen neuen Look und wir setzen alles dran, diesen Look auch weitestgehend in das Spiel zu übertragen. In diesem Jahr war es zudem unser erklärtes Ziel, das Spiel grafisch deutlich zu optimieren und dadurch eine authentischere und realistischere Erfahrung zu ermöglichen. Wenn man das neue Spiel mit dem von 2017 vergleicht, wird man diese Optimierungen deutlich wahrnehmen.“

Das Video wird zudem von dem offiziellen Soundtrack aus der Feder von Komponisten Brian Tyler unterlegt.

[amazon box=“B07D2XCJ5M“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments