Fahrenheit: 15th Anniversary Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da man den jüngsten Release von Fahrenheit auf PS4 übersprungen hat, darf man sich jetzt auf die 15th Anniversary Edition freuen, die Quantic Dream angekündigt hat.

Darin enthalten ist die Remaster-Fassung der damaligen PS2 Version, ein Special Package, ein Artbook, ein Brief von Creator David Cage, sowie weitere Bonus-Inhalte.

Das ursprünglich 2005 veröffentlichte Spiel Fahrenheit (in Nordamerika unter dem Titel Indigo Prophecy bekannt) war ein bahnbrechendes Beispiel für eine interaktive Story. Es schwankte zwischen Film und Videospiel, machte sich aber beide Welten zu eigen und erschuf so sein ganz eigenes Genre in der Unterhaltungslandschaft. Diese Neuauflage bietet verbesserte Grafik, volle Controller-Unterstützung UND basiert auf der ungekürzten/unzensierten internationalen Version des Spiels.

Mit seiner reichhaltigen, vielschichtigen Erzählstruktur, innovativer Präsentation und dem fesselnden Soundtrack des berühmten Hollywood-Komponisten Angelo Badalamenti stellt Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered die ultimative Version dieses übernatürlichen Krimis dar und macht dieses bahnbrechende Spiel alten und neuen Fans (wieder) zugänglich.

Die Fahrenheit: 15th Anniversary Edition erscheint diesen November für PlayStation 4.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments