Fahrenheit – Indigo Prophecy Remastered für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Quantic Dream hatte für die vergangene Nacht noch eine kleine E3 Überraschung angekündigt, die sich in einer Remastered Version von ‚Fahrenheit – Indigo Prophecy‘ für PlayStation 4 präsentiert, dem ersten großen Hit des Entwicklers.

Ein kurzer Tweet dazu verrät, dass das Spiel exklusiv auf PlayStation 4 in 1080p erscheint, und das schon am 18. Juli zum Preis von 14,99 US Dollar.

Ursprünglich im Jahr 2005 veröffentlicht, war Fahrenheit ein Durchbruch beim interaktiven Storytelling, das die Welt zwischen Film und Spiel begann zu verschmelzen. Fahrenheit wird euch für immer verändern. Eine Stadt in Panik: Rätsel- und grauenhafte Morde versetzen die US-Metropole New York in Angst und Schrecken. Alle Taten geschehen hierbei stets nach demselben Muster: Ein scheinbar normaler Bürger wird plötzlich rasend und attackiert in totalem Wahn ein ihm unbekanntes Opfer. Die Behörden sind macht- und ratlos.

Zusätzlich wird die Stadt vom einbrechenden Winter und den sinkenden Temperaturen gelähmt – gibt es da etwa einen Zusammenhang? Ihr schlüpft in die Haut von Lucas Kane, dessen Leben bis zu einem Dinner in Brooklyn völlig normal verlief: Aus unerklärlicher Ursache begeht ihr während des Essens einen Mord und seht in einer rätselhaften Vision, wo und wie die nächsten Verbrechen geschehen werden. Und diese Gabe ist nicht eure einzige neue Kraft. Aber wird es euch damit auch gelingen, das Grauen aufzuklären und weitere Bluttaten verhindern zu können?

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments