Fahrenheit – Indigo Prophecy ab nächster Woche auf PS4

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der kurzfristigen Verschiebung des Remaster ‚Fahrenheit – Indigo Prophecy‘ für PlayStation 4 kann Sony heute den Release für die kommende Woche bestätigen.

Ursprünglich im Jahr 2005 veröffentlicht, war Fahrenheit ein Durchbruch beim interaktiven Storytelling, das die Welt zwischen Film und Spiel begann zu verschmelzen. Der Titel wird auf PS4 in 1080p präsentiert, ein exklusives Feature, das selbst der Neuauflage für den PC vorenthalten wurde.

Eine ausführliche Rückblende auf die Entwicklung von Fahrenheit hat außerdem der offizielle PlayStation Blog heute parat. Fahrenheit – Indigo Prophecy wird ab dem 10. August für PS4 erhältlich sein.

[asa2]B017NYRUT4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments