Fall Guys im Crossover-Wahn – Portal, My Friend Pedro & Co.

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum erschienen, drängen sich bereits zahlreiche Crossover für den Battle Royale-Titel Fall Guys: Ultimate Knockout auf. Das bestätigen zum einen offizielle Ankündigungen, aber auch diverse Leaks, die denen vorausgehen.

Offiziell angekündigt wurde gerade ein Crossover mit Enter the Gungeon – Bulletkin. Zuvor wurden außerdem Team Fortress-Skins angekündigt, die es aber wohl nur auf Steam geben wird.

Zu den bislang geleakten Skins gehören außerdem Valves Portal und My Friend Pedro von Devolver Digital, die demnächst verfügbar sein werden. Auf welchen Plattformen diese erscheinen, ist derzeit noch unklar. Beide Skins sind wohl ab Anfang September verfügbar.

Neben den üblichen Skins sind zudem neue Patterns geplant, plus stellt der Entwickler neue Levels und Herausforderungen in Aussicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments