Fall Guys im Crossover-Wahn – Portal, My Friend Pedro & Co.

Kaum erschienen, drängen sich bereits zahlreiche Crossover für den Battle Royale-Titel Fall Guys: Ultimate Knockout auf. Das bestätigen zum einen offizielle Ankündigungen, aber auch diverse Leaks, die denen vorausgehen.

Offiziell angekündigt wurde gerade ein Crossover mit Enter the Gungeon – Bulletkin. Zuvor wurden außerdem Team Fortress-Skins angekündigt, die es aber wohl nur auf Steam geben wird.

Zu den bislang geleakten Skins gehören außerdem Valves Portal und My Friend Pedro von Devolver Digital, die demnächst verfügbar sein werden. Auf welchen Plattformen diese erscheinen, ist derzeit noch unklar. Beide Skins sind wohl ab Anfang September verfügbar.

Neben den üblichen Skins sind zudem neue Patterns geplant, plus stellt der Entwickler neue Levels und Herausforderungen in Aussicht.