Fall Guys – Leak zeigt Sonic-Crossover & Bean Hill Zone Level (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Dass Sega und Mediatonic an einem Sonic-Crossover in Fall Guys arbeiten, ist schon länger bekannt. Diesmal darf man sich allerdings auf mehr als nur neue Outfits freuen.

Der kultige Igel bringt nämlich ein komplett neues Level mit, das sich Bean Hill Zone nennt und offenbar schon spielbar ist. Zumindest ist es irgendwem gelungen, dieses Level zu betreten und sich darin auszutoben.

Ein entsprechende Gameplay-Video dazu findet sich derzeit auf Youtube, das die klassischen Elemente eines Sonic-Levels aufweist, inkl. Bumper, den goldenen Ringen und der passenden Sonic-Musik. Das Level dürfte in Kürze allen Spielern zur Verfügung stehen.

Update: Das Sonic Crossover wird offenbar ab dem 11. August verfügbar sein, wie aktuelle Hinweise ergeben.

https://twitter.com/FGPancake/status/1556609838280491008

Godzilla zertrampelt die Stolperhallen

Ein weiterer und prominenter Besuch in Fall Guys ist ab sofort auch Godzilla. Hier lassen sich derzeit folgende Outfits freischalten:

  • GODZILLA
  • GODZILLA 1995
  • MOTHRA
  • KING GHIDORAH
  • MECHAGODZILLA – freigeschaltet im Saisonpass

Außerdem können die Bohnen durch den Kauf spezieller Bundles sparen:

  • GODZILLA & GODZILLA 1995
  • MOTHRA & KING GHIDORAH – 1.800 Show-Bucks (inklusive Namensschild und Spitznamen)

Die GODZILLA-Gegenstände sind bis Montag, den 25. Juli erhältlich – mit Ausnahme vom MECHAGODZILLA-Kostüm, das bis zum Ende von Saison 1 als Belohnung im Saisonpass enthalten ist.

Natürlich haben nicht alle Angst vor riesigen, feuerspeienden Monstern – und für diese anspruchsvollen Kaiju-Knuddler gibt es genau das Richtige: das Fall Guys GODZILLA-Plüschtier.

Dieses hochwertige Sammlerstück ist mit einer Größe von 28 cm der König der Kuscheltiere, der ab sofort im Fall Guys Store vorbestellt werden kann.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments