Fall Guys – Neuer Launcher & gratis DLC verfügbar

Wie angekündigt, ist ab sofort der neue Launch für Fall Guys erhältlich, der notwendig ist, um das Multiplayer-Spektakel auch zukünftig nutzen zu können.

Der Launcher wurde im Zuge der Übernahme von Epic Games notwendig und wurde hierfür sogar noch einmal verbessert. Im Detail erwartet euch damit:

  • Ab sofort ist der neue PlayStation Launcher von Fall Guys im PlayStation Store verfügbar und muss genutzt werden, wenn man bereits Besitzer des Spiels ist.
  • Wenn ihr bereits Besitzer von Fall Guys auf PS4/5 seid, sollte der neue Fall Guys PlayStation Launcher automatisch in eurer Spielbibliothek erscheinen und alle Inhalte werden übertragen.
  • Nachdem ihr Fall Guys vom neuen Launcher heruntergeladen habt, empfiehlt man, den alten zu löschen, um Speicherplatz freizugeben. Nach dem 5. April wird das alte Launcher-Symbol ausgegraut.
fall guys launcher

Kostenloser Retro-Shark DLC

Damit nicht genug, spendiert Mediatonic auch noch einen kostenlosen DLC in Form eines Retro Shark-Outfit, der bis zum Ende der Season 6 über die DLC-Store-Schaltfläche auf der Store-Seite im Spiel verfügbar ist. Mit all dem bereitet man derzeit eine glorreiche Zukunft von Fall Guys vor.

Weitere Details zu den aktuellen Plänen und dem neuen Launcher gibt es auf der offiziellen Webseite nachzulesen.

RELATED //  Fall Guys auf PlayStation endet im Mai, Epic kündigt große Änderungen an

Damit nicht genug, wurden im Rahmen der Season 6 gerade erst wieder neue Challenges freigeschaltet, die ein Star Princess Outfit, ein Star Detective Outfit und den Star Guy versprechen. Mehr Infos dazu gibt es ebenfalls unter diesem Link.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x