Fall Guys Season 6 mit Party Thema angekündigt

Mediatonic und Devolver Digital starten schon bald in die Season 6 von Fall Guys: Ultimate Knockout, die vorab das neue Thema verraten.

Es wird wild und bunt, denn diesmal widmet man sich einem Party Thema, einschließlich passender Outfits, neuer Arena, überarbeiteter Stages und vieles mehr. Die vollständige Season 6 wird man am 23. November in einem Preview-Livestream mit den Entwicklern bei Mediatonic vorstellen.

Vorab gibt es ein erstes Teaser-Bild via Twitter, siehe folgend:

Season 5 endet

Gleichzeitig endet damit dann auch die Season 5 von Fall Guys, die man noch einmal mit Double Fame Points feiern, um schneller voran zu kommen und fantastische Outfits freizuschalten.

RELATED //  Fall Guys Saison 6: Die spektakuläre Party startet im November

Die Saison 5 katapultierte die crazy Bohnen in den Dschungel-Dome, mitsamt riesigen schwingenden Baumstämmen, einem geheimnisvollen Tempel und mechanischen Nashörnern.

Mit dabei waren sechs neue Runden, inkl. tauchen und sprinten, sowie neuer Möglichkeiten, mit anderen Spielern zu kooperieren, sowie zeitlich begrenzten Events mit besonderen Herausforderungen und entsprechenden Belohnungen, wie seltenen Kostümen, Emotes, Namensschildern und mehr.

In Saison 5 wurde zudem an zahlreichen Möglichkeiten gearbeitet, um das Zusammenspiel mit anderen Bohnen zu verbessern und zu erweitern. Dazu gehörten begrenzte Duo- und Trio-Shows, die einen Abstecher in den Trupp-Modus lohnenswert machen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x