Fall Guys: Ultimate Knockout – PS5 Version im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz des gigantischen Erfolges von Fall Guys: Ultimate Knockout fehlt bislang eine native PS5-Version. Diese könnte nun schon bald folgen.

Hinweise auf diese liefert ein aktueller Eintrag in der PSN Datenbank, wo zumindest schon eine Beta Version hinterlegt wurde. Das könnte auf einen bevorstehenden Test hinweisen, mit einem finalen Release kurz darauf. Die Ankündigung scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein.

https://twitter.com/PlaystationSize/status/1474525740305686528

Fall Guys: Ultimate Knockout ist vor einigen Wochen in die Season 6 gestartet, komplett mit neuen Herausforderungen, Levels und Spielmechaniken. Zudem sind im Laufe der Season wieder diverse legendäre Skins und Crossovers erschienen, darunter zu Horizon Zero Dawn.

Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden  (Bohnen, nicht Dämonen) von Teilnehmerinnen und Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur eine Bohne übrig ist. Kämpft gegen bizarre Hindernisse, drängt euch an ungelenken Fall Guys vorbei und überwindet die gnadenlosen Gesetze der Physik auf dem Weg zu wahrer Größe. Gebt eure Würde an der Tür ab und bereitet euch auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor ihr die Krone beanspruchen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments