Fall Guys: Ultimate Knockout – Roadmap & Weekly Bonus enthüllt

Ab sofort ist der witzige Multiplayer-Battle Royale-Titel Fall Guys: Ultimate Knockout erhältlich, zudem Entwickler Mediatonic die weitere Roadmap und den ersten Weekly Bonus vorstellt.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein chaotischer Hindernisparcours-Multiplayer, in dem Spieler in einer Reihe von bizarren und verrückten Herausforderungen gegeneinander antreten müssen. Ziel des farbenfrohen 60-Personen-Online-Multiplayers ist es, der letzte Fall Guy zu sein, der am Ende noch aufrecht steht. Spieler messen ihre geschickten Fähigkeiten in heftigen Jeder-gegen-jeden-Partien oder Koop-Herausforderungen, in denen es nur das Gewinnerteam in die nächste Runde schafft.

Während bereits mit der Launch Version zahlreiche Inhalte zur Verfügung stehen, folgen demnächst weitere Levels, neue Outfits und neue Features. Darüber hinaus plant man bereits mit Dingen wie einem Creator Mode oder Split-Screen, die ebenfalls erst nach dem heutigen Launch folgen.

Als Highlight zum Start darf man sich schon heute auf den ersten Weekly Bonus freuen – das Big Bad Wolf Outfit, das aller Spieler kostenlos erhalten, die Fall Guys: Ultimate Knockout einmal starten.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist diesen Monat kostenlos bei PlayStation Plus verfügbar.