Fall Guys – Ultra-seltenes Einhorn-Outfit gibt es wieder gratis

Erst in dieser Woche ist ein größeres Update für Fall Guys: Ultimate Knockout erschienen, das sich unter anderem dem Problem mit Cheatern annahm.

Um der Community wieder ein wenig für ihre Geduld mit diesem lästigen Übel entgegen zu kommen, lässt Mediatonic ein ultra-seltenes Outfit springen. Dabei handelt es sich um eine alternative Version des Einhorn-Outfits, auf das man heute schon mal einen Blick werfen kann.

Das neue Outfit wird in den nächsten Wochen automatisch dem Inventar hinzugefügt, ob man dann immer noch von ultra-selten sprechen kann?

Besser, schneller, flüssiger

Das Mediatonic Team hat das Spiel von Anfang an durch Hotfixes und Anpassungen verbessert und der aktuelle Mid-Season-Patch setzt dies weiter fort. Die Anpassungen erhöhen die Server-Stabilität, implementieren neue VFX-Verbesserungen und vieles mehr, um das Herumstolpern in Fall Guys angenehmer zu gestalten.