Fallout 4 – Erste Informationen durchgesickert?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kein anderes Spiel wird in den letzten Tagen so heftig diskutiert wie ‚Fallout 4‘, dessen Ankündigung noch immer auf sich warten lässt.

Nachdem sich die vermeintliche Teaser-Seite als Schwindel entpuppt hat, enthüllt das Onlinemagazin Kotaku nun Dokumente, die angeblich Teile des Scripts zeigen soll. Demnach ist das Setting in den Ruinen von Boston angesiedelt, in den Gegenden rund um Massachusetts und einer Region namens The Commonwealth.

Das Dokument trägt die klassische Überschrift: „War, war never changes“

Weiterhin heißt es, dass der Held in einer Kryogenkammer startet und den Großen Krieg vermutlich überlebt hat. Weitere Personen, die hier genannt werden sind Preston Garvey, Ingenieur Sturges und DJ David Miles.

Bethesda wird sich wie gewohnt wohl nicht zu dem Leak äußern. Somit bleibt also auch weiterhin abzuwarten, wann Fallout 4 angekündigt wird.

[asa]B0064JVZCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments