Fallout 4 sieht „großartig“ aus, wäre auf PS3 & Xbox360 nicht möglich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der erste Trailer zu ‚Fallout 4‘ scheint die Community einmal mehr zu spalten, die vor allem aus Sicht des grafischen Aspekts zu geteilten Meinungen mit dem Spiel kommen.

Die Fallout-Serie war noch nie eine grafische Messlatte, sondern überzeugte eher durch seinen Art-Style. Wer nun aber erwartet, dass ‚Fallout 4‘ um Jahre hinterher hinken würde, für den hat Bethesda´s Pete Hines ein paar Worte parat.

„Ich verschwende keine Zeit oder Energien darauf was die Leute denken. Das Spiel sieht großartig aus, sodass ich mich frage, welchen Trailer sie überhaupt gesehen haben.“

Gleichzeitig bestätigte Hines noch einmal, dass ‚Fallout 4‘ weder für PlayStation 3 oder Xbox360 erscheinen wird. Dies habe einfach damit zu tun, dass das Spiel nicht auf diesen Plattformen realisierbar sei.

Weitere Details zu ‚Fallout 4‘ wird es in wenigen Tagen auf der E3 geben.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments