Fallout 76 – BETA Test startet im Oktober

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bethesda hat heute neue Details zum geplanten BETA Test von ‚Fallout 76‘ veröffentlicht und jetzt zumindest schon einmal den anvisierten Zeitraum genannt.

Dort heißt es, dass man die erste Kostprobe des Online-Rollenspiels im Oktober genießen kann:

„Ab Oktober werden wir Leute auswählen, die das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt haben, um an der B.E.T.A. teilzunehmen. Wir beginnen klein und wachsen im Laufe der Zeit, um uns auf den Launch vorzubereiten. Stellt sicher, dass ihr unseren F.A.Q. gelesen habt, um Details zum Einlösen eures B.E.T.A. Code und andere wichtige Details zu erhalten.“

Somit gehört wohl etwas Glück dazu, um gleich als erster für den BETA Test ausgewählt zu werden. Zwar garantiert man einen Zugang bei Vorbestellung des Spiels, nur wann jeder individuelle Spieler an der Reihe ist, kann derzeit wohl niemand sagen. Eine weitere Gelegenheit, einen Blick auf Fallout 76 zu werfen, dürfte sich vermutlich auch auf der gamescom ergeben. Wenige Tage zuvor, nämlich auf der diesjährigen QuakeCon, wird es ebenfalls neue Infos zum Spiel geben, dann auch zu DOOM Eternal.

Dazu einfach den offiziellen Twitch-Kanal von Bethesda zu folgenden Zeiten besuchen:

  • DOOM Eternal – 10. August 2018 ab 18 Uhr
  • Fallout 76 Panel & Q&A – 11. August ab 18 Uhr

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments