Fallout 76 – Bethesda richtet sich an die Community

Kurz vor dem Release von ‚Fallout 76‘ in dieser Woche richtet sich Bethesda noch einmal mit ein paar Worten an die Community und offenbart ein wenig die Zukunft des Online-RPG.

Man freut sich darauf, Fallout 76 endlich veröffentlichen zu können, das sich stark von den vorherigen Spielen der Serie unterscheidet. Dazu heißt es:

„Es war seit jeher unser Privileg und unsere Leidenschaft, Spiele zu erschaffen, die euch in neue Welten versetzen und euch neue Dinge erleben lassen. In Fallout 76 haben wir Teile der früheren Fallout-Spiele mit dem Survival-Genre und riesigen Online-Spielen verwoben, um etwas wirklich einzigartiges zu erschaffen. Ein Spiel, in dem ihr die Geschichte und den Kampf ums Überleben mit euren Freunden, mit Fremden und mit uns teilt.“

Einen erheblichen Teil dieser Reise ist natürlich die Community, an die man schon jetzt einen großen Dank richtet:

„Nicht zuletzt geht ein riesiges Dankeschön an unsere Fans, die an der B.E.T.A. teilgenommen haben. Mit eurer Hilfe haben wir das Spiel Woche um Woche besser gemacht. Und das ist nur der Anfang. Wir haben eine unglaubliche Liste mit Updates, an denen wir arbeiten – Verbesserungen am C.A.M.P., neue Quests und Events, neue Vault-Öffnungen, Neuverteilung von Charakter-Skills, ein fraktionsbasiertes PVP-System und noch viel mehr.“

Der Startschuss für Fallout 76 fällt am 14. November um Punkt Mitternacht.

Fallout 76 Tricentennial Edition [PlayStation 4 ]
  • Enthält exkuisve Tricentennial In-Game-Bonusgegenstände.
  • Zugang zur Fallout 76-B.E.T.A. (Exklusiv für Vorbesteller). Sie erhalten Ihren Code rechtzeitig vor...