Fallout 76 – Double XP an diesem Wochenende

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um euch während der Krise auch Zuhause ausreichend zu beschäftigen, lädt Bethesda zu einem Double XP Wochenende in ‚Fallout 76‘ ein. Darüber hinaus gibt es einige Vergünstigungen.

Während die Lieferantin ihre 25 % Rabatt auf legendäre Waffen und Rüstung klatscht, wird gleichzeitig das Doppelte-EP-Event los getreten. Ab heute könnt ihr also doppelt so schnell aufsteigen, egal ob im Abenteuermodus, Nuclear Winter oder in eurer privaten Welt. Unten findet ihr den genauen Zeitraum dieser Kombi-Events.

Zeiten für das Kombi-Event (Doppelte EP und Lieferantinangebote):

  • Beginn: Donnerstag, 19. März, 17:00 Uhr MEZ
  • Ende: Montag, 23. März, 17:00 Uhr MEZ

Bereits letzte Woche sind ein paar mysteriöse Gegenstände im Atomic Shop aufgetaucht, die ihr euch kostenlos unter den Nagel reißen konntet. Diese Woche kommen noch mal zwei dazu, die wie üblich nur für ein paar Tage im Atomic Shop verfügbar sind.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments