Fallout 76 erscheint komplett Uncut & Unzensiert hierzulande

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat heute tolle Neuigkeiten in Bezug auf den Release von ‚Fallout 76‘, welches man hierzulande komplett unzensiert veröffentlichen wird.

Das gab der Publisher jetzt via Twitter bekannt, wo es heißt, dass Fallout 76 eine USK Freigabe ab 18 Jahren erhalten hätte, ohne irgendwelche Änderungen daran vornehmen zu müssen. Auf teure Importe kann man in diesem Fall also verzichten.

Somit steht dem uneingeschränktem Spielvergnügen ab dem 14. November nichts mehr im Wege, an dem Fallout 76 offiziell erscheint. Vorab wird es noch einen BETA Test für Vorbesteller des Spiels geben, den Bethesda für Ende Oktober angekündigt hat. Details dazu gibt es auch noch einmal unter diesem Link.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments