Fallout 4: Far Harbor – Bethesda zieht fehlerhaftes Add-On zurück

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit der Veröffentlichung des neuesten Fallout 4-DLC ‚Far Harbor‘ gibt es massive Probleme damit, die sich offenbar auch nicht mit einem simplen Patch beseitigen lassen. Insofern zieht der Entwickler nun die Notbremse und stoppt die Auslieferung dessen.

Als Ersatz wurde zumindest über den US PlayStation Store eine komplett neue Version veröffentlicht, die über das bestehende Add-On drüber installiert wird, wie man auf Twitter dazu schreibt.

Für Europa verfolgt man offenbar die gleiche Taktik und wird dazu in Kürze weitere Informationen veröffentlichen. Hierzulande ist noch immer die fehlerhafte Version im Umlauf. Wie sich das Add-On dann über die bestehende Version drüber installieren lässt, beschreibt Bethesda über die offiziellen Foren. Bis dahin bedankt man sich für die Geduld und bittet um Verständnis.

[asa2]B01FEJG6IG[/asa2]

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments