Destiny´s „nächstes Abenteuer“ wird am 09. Juni enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der E3 in diesem Jahr wird Activision das nächste Abenteuer zu ihrem MMO ‚Destiny‘ in einem Live Stream Event enthüllen, wie der Publisher ankündigt.

Die letzte große Veröffentlichung ‚The Taken King‘ liegt nun schon wieder eine ganze Weile zurück, sodass in diesem Jahr eigentlich der Nachfolger ‚Destiny 2‘ erwartet wurde. Berichten zufolge verzögert sich dessen Entwicklung jedoch und Activision plant dafür ein weiteres Expansion Pack im Umfang des Vorherigen. Die Premiere dazu findet am 09. Juni um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt und kann via Twitch verfolgt werden.

„Ihr seid eingeladen alles über die nächste Bedrohung zu lernen, die ihr euch als Hüter stellen müsst.“

Destiny: Rise of Iron?

Gerüchten zufolge nennt sich das nächste Expansion Pack ‚Destiny: Rise of Iron‘, dessen Schauplatz in einer arktischen Umgebung und mit Lord Saladin als wichtigem Teil dessen vermutet wird. Die Entwicklung von Destiny 2 hingegen soll komplett neu gestartet worden sein.

[asa2]B00ZR6LRSG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments