Fallout 76 – Alle Trophäen nur mit neuem Savegame freischaltbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man den Fortschritt aus der ‚Fallout 76 B.E.T.A.‘ mit in das finale Spiel übernehmen konnte, hat dieser Umstand auch einige Schattenseiten, wie Bethesda jetzt bestätigt.

Dies betrifft inbesondere die Trophäen, von denen sich nicht mehr alle freischalten lassen, sofern man keinen neuen Charakter erstellt. So zum Beispiel die Trophäe ‚Verlasse den Vault‘, da man dies schon in der B.E.T.A.-Phase getan hat, in de jedoch noch keine Trophäen verfügbar waren.

Trophäen für bestimmte Aktionen im Spiel, wie zum Beispiel ein Lager oder Waffen bauen, müssen hingegen einfach nur wiederholt werden. Eine nachträgliche Freischaltung scheint zudem auch nicht geplant zu sein. Sicherlich nicht die idealste Lösung, auf die man auch hätte vorher hinweisen können.

Fallout 76 ist offiziell ab heute erhältlich.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments