Fallout 76 – Bethesda über den schwierigen Start & ist jetzt ein ganz anderes Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Probleme, die ‚Fallout 76‘ zum Release im vergangenen Jahr hatte, lassen sich nicht von der Hand weisen, dessen man sich bei Bethesda auch durchaus bewusst sei.

Darauf ging jetzt noch einmal Bethesdas Todd Howard ein, der inzwischen aber auch behaupten kann, dass sich Fallout 76 seitdem zu einem ganz anderen Spiel gewandelt hat und eine großartige Community dahinter steht. Sicherlich ist so ein Start wie damals alles andere als ideal, viel wichtiger ist aber, was man daraus macht, und daran hat man bislang sehr hart  und intensiv gearbeitet.

„Dies wird kein auf Metacritic hoch bewertetes Spiel. Das ist es nicht. Es hat sich aber wirklich gewandelt und es ist ein fabelhaftes Spiel mit einer unglaublichen Community. „

In der Tat folgten seit dem Release zahlreiche Updates, die Fallout 76 nicht nur aus technischer Sicht optimiert haben, sondern mit denen auch zahlreiche neue Features und Inhalte folgten. Eine Übersicht dazu gibt es bei uns im Archiv.

Vielleicht die Gelegenheit, dem Spiel eine neue Chance zu geben, jetzt wo es auch überall sehr günstig zu bekommen ist oder teils sogar verschenkt wird.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments