Fallout 76 – Neuer Spielermodus mit weniger PvP-Einschränkungen angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während für ‚Fallout 76‘ aktuell der letzte Hotfix in diesem Jahr verfügbar ist, hat Bethesda erste Pläne für das kommende Jahr offenbart, das unter anderem einen Spielmodus beinhalten wird.

So ist zunächst für Mitte Januar ein weiterer Patch geplant, der noch einmal zahlreiche Korrekturen am Spiel vornimmt, darunter bei den Lever-Action Rifle Reload Animationen, den Perk Cards und mehr. Darüber hinaus wird man später einen neuen Spielmodus einführen, der einige der PvP Beschränkungen aufhebt und es ermöglicht, dass die Spieler mehr zusammenarbeiten können.

„Wir arbeiten außerdem hart ein einem neuen Modus, in dem ihr zusammenarbeiten könnt (oder nicht), ohne euch mit den PvP-Einschränkungen herumschlagen zu müssen. Hier im Büro haben wir schon viel Spaß dabei, den Modus zu spielen, und hoffen, diesen in den ersten drei Monaten des Jahres für euch zugänglich zu machen.“

Derzeit ist man in Fallout 76 noch darauf angewiesen, dass es zu einem formellen Duell mit einem Gegner kommt, auf das sich beide Spieler einigen müssen, oder indem man jemanden angreift und ihn reagieren lässt. Außerdem gibt die „Revenge“ -Mechanik, bei der Spieler, die im Kampf getötet wurden, neben ihrem Mörder respawnen können, um weiter kämpfen zu dürfen.

Nähere Details dazu folgen dann im kommenden Jahr. Bis dahin darf man sich außerdem noch auf einige Live Events freuen.

[amazon box=“B07DCN5RPQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments