Fallout 76 – Termin & Details zum ersten Raid

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im August wird Bethesda den ersten Raid in ‚Fallout 76‘ zum Erobern freigeben, dessen Details man am Wochenende auf der QuakeCon offenbart hat.

Demnach steht der erste Raid namens ‚Vault 94‘ ab dem 20. August zur Verfügung und verspricht den Spielern einige Überraschungen, umfangreiche Aufgaben und echte Herausforderungen. Bis zu vier Spieler können sich hier als Team zusammenschließen, um den Raid gemeinsam zu meistern. Sicherlich lässt sich die Aufgabe auch alleine oder mit weniger Spielern angehen, davon rät Bethesda aber eher ab.

Insgesamt umfasst der Raid drei Schwierigkeitsgrade, wobei ‚leicht‘ immer noch sehr herausfordernd sei wird und jede Menge Zeitdruck herrscht. Im Gegenzug lässt sich so aber auch immer besseres Loot verdienen. Zum Inhalt selbst hieß es, dass der Raid sehr Puzzle-orientiert sein wird und somit ein wenig Köpfchen gefragt ist.

Als finale Belohnung winkt hier eine Power-Rüstung, aber auch in dem Fall, dass man den Raid nicht schafft, soll es Belohnungen geben. Das Ganze erscheint als kostenloses Update für alle Fallout 76 Spieler. Eindrücke daraus gibt es auch im Fallout 76 Panel von der Quake Con, das wir hier angehängt haben. Was euch sonst in diesem Sommer alles in Fallout 76 erwartet, zeigt die neue Roadmap oben,

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments