Home News Far Cry 4 – Fans müssen diesmal keine vier Jahre darauf warten
Far Cry 4 – Fans müssen diesmal keine vier Jahre darauf warten
0

Far Cry 4 – Fans müssen diesmal keine vier Jahre darauf warten

0

In der aktuell stattfindenden Investorenkonferenz zum Quartalsabschluss von Ubisoft, sprach man auch die Far Cry-Serie an.

Während man für Far Cry 3 gerade eben noch 4,5 Millionen verkaufte Spiele vermelden konnte, müssen sich Fans bis zum nächsten Ableger nicht mehr so lange gedulden. Demnach soll es keine weiteren vier Jahre dauern, bis man auf den nächsten Überlebenstrip geschickt wird.

Auch hier wird man wohl davon ausgehen dürfen, dass das nächste Far Cry-Spiel ein Next-Gen Titel sein wird. Bei entsprechendem Erfolg und der obigen Aussage, stehen hier vielleicht auch bald jährliche Ableger wie bei Assassins Creed an.

tags: