Far Cry 5 bekommt heute 60fps Upgrade auf PS5

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft könnte an einem PS5 und Xbox Series X|S Upgrade für Far Cry 5 arbeiten, das man sich für das fünfte Jubiläum des Open-World-Shooters aufgehoben hat.

Das deutet man zumindest auf Twitter an, wo man ein stark nachgefragtes Feature für Far Cry 5 in Aussicht stellt, auf das Fans schon lange warten würden. Dort heißt es:

„Feiert mit uns in den nächsten drei Wochen das 5. Jubiläum. Bleibt dran für das, was noch kommt, einschließlich eines stark nachgefragten Features für Next-Gen-Konsolen.“

Ob es sich dabei um ein vollwertiges Upgrade für die PS5 und Xbox Series X|S handelt oder um einen 60fps Patch, wie zuletzt auch bei anderen Ubisoft-Spielen umgesetzt, bleibt abzuwarten. Man wird wohl auf letzteres tippen dürfen.

https://twitter.com/FarCrygame/status/1636049629102981148

Far Cry 5 wurde in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Ableger unter den Fans, in dem eine fanatische Sekte den Weltuntergang beschwor. In unserem damaligen Review konnte der Titel jedenfalls fast durchweg überzeugen, in dem es hieß:

„Ubisoft hat hier eine unglaublich interessante Thematik aufgegriffen und mit einer schon fast beängstigenden Authentizität umgesetzt, dass man am Ende fast selbst daran glauben möchte. Und das ist auch der Hauptgrund, warum man Far Cry 5 spielen sollte. Eine bislang ziemlich einzigartige Erfahrung! „

PlayFront Review

Weitere Infos zum Jubiläum rund um Far Cry 5 folgen in Kürze.

Update: Ubisoft hat soeben den 60fps Patch für Far Cry 5 auf PS5 und Xbox Series X|S bestätigt, der ab sofort verfügbar ist. Der 60 FPS-Boost gilt für alle Far Cry 5-Modi: Solo-Kampagne, Koop, Arcade und alle herunterladbaren Inhalte und ist kostenlos verfügbar. Far Cry 5 ist aktuell auch bei PS Plus oder im Sale verfügbar!

https://www.youtube.com/watch?v=_ftRbeB1NQU

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments