Far Cry 6 – Erster DLC ‚Vaas: Wahnsinn‘ erscheint in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft veröffentlicht in der nächsten Woche den ersten Story-DLC ‚Vaas: Wahnsinn‘ für Far Cry 6, in dem ihr in die Rolle des verrückten Ex-Antagonisten aus Far Cry 3 schlüpft.

Vass nimmt abermals seine Rolle in einem brandneuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis wieder auf. Die Spieler starten den DLC mit nichts weiter als einer Pistole, um sich zu verteidigen. Ihr müsst neue Waffen finden und Power-Ups freischalten, um stärker zu werden und tiefer in die Abgründe von Vaas‘ Psyche einzudringen. Vaas: 

Wahnsinn verspricht intensive Action, die mit einer spannenden Geschichte kombiniert wird und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Vaas‘ Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe besser zu verstehen.

Vaas: Wahnsinn kann wieder separat oder als Teil des Season Pass erworben werden. Dieser gewährt die Kontrolle über die berüchtigtsten Schurken der Far Cry-Serie, wobei neben Vaas auch Pagan Min und Joseph Seed zurückkehren – alle auch von der ursprünglichen Besetzung dargestellt.

far cry 6 vaas

Im Laufe der drei DLC-Veröffentlichungen können die unterschiedlichen Bösewichte verkörpert werden und Spieler erleben den Kampf gegen die Schrecken der jeweiligen Psyche hautnah mit. Dies geschieht durch das brandneue Die and Retry-Erlebnis, welches durch das Roguelite-Genre inspiriert wurde. Anfangs lediglich mit einer Pistole zur Selbstverteidigung ausgerüstet, müssen neue Waffen gefunden und Kräfte freigeschaltet werden, um an Stärke zu gewinnen und tiefer in die Schurken-Psychen einzutauchen.

Vaas: Wahnsinn ist ab dem 16. November erhältlich. Die komplette Roadmap zu Far Cry 6 kann hier noch einmal nachgelesen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments