Home News Far Cry 3: Blood Dragon – Ab Morgen PSN, Launch Trailer verfügbar
Far Cry 3: Blood Dragon – Ab Morgen PSN, Launch Trailer verfügbar
4

Far Cry 3: Blood Dragon – Ab Morgen PSN, Launch Trailer verfügbar

4

Ubisoft gibt bekannt, dass Far Cry 3: Blood Dragon ab Morgen über das PlayStation Network erhältlich ist. Gleichzeitig präsentiert man heute den Launch-Trailer zum Spiel.

Entwickelt von Ubisoft Montreal versetzt Far Cry 3: Blood Dragon die Spieler in eine Zukunftsvision der VHS-Ära zurück, in der sie das Mädchen bekommen, die bösen Jungs zur Strecke bringen und die Welt retten können. In Far Cry 3: Blood Dragon schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sergeant Rex Power Colt, halb Mensch, halb Maschine – aber zu 100% ein wahrer Amerikaner. Als Mark IV Cyber-Kommando begeben sich die Spieler auf einen Rache-Feldzug: Sergeant Rex Power Colt muss seinen ehemaligen kommandierenden Offizier samt eines Bataillons von rücksichtslosen Killer-Cyborgs ausschalten – und nichts kann ihn dabei aufhalten.

Far Cry 3: Blood Dragon erscheint zum Preis von 14,99 EUR.

[youtube zJlRngz5N6g]

Comment(4)

  1. Ist das ein Patch für Spieler die Far Cry 3 haben, oder muss man was dazu zahlen?

  2. meine meinung zum titel ist nicht so gut. ich glaube nicht das blood dragon so geil ist. far cry 3 dagegen is echt hammer. ich versteh nicht warum man die namen in verbindung zusammensetzt.

    seh das ganze echt kritisch, hätten lieber einen eigenständigen namen nehmen sollen.
    sieht auch überhaupt nicht ansprechend aus.

Comments are closed.