Far Cry: Primal – Expert Mode für echte Überlebenskünstler verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem ersten Patch zu ‚Far Cry: Primal‘, den Ubisoft pünktlich zum Release am gestrigen Dienstag ausgeliefert hat, erhielt das Spiel obendrauf den ‚Expert Mode‘ spendiert.

Dieser war nicht im offiziellen Changelog aufgeführt und wurde daher von Ubisoft nun näher erklärt, der sich dabei insbesondere an echte Überlebenskünstler richtet. So wird hier die Gesundheit des Spielers gegenüber dem Hardcode Mode nochmals halbiert, das Anvisieren von Gegnern zusätzlich erschwert, Gegner schießen 1/3 schneller, Feinde werden nicht mehr auf der Gegnerkarte angezeigt, außer sie wurden markiert, Feinde merken sich länger euren Standort, die Zielunterstützung wurde für diverse Waffen reduziert, inkl. Bogen, Club und Speer, sowie wurde der Spielerschaden reduziert.

„Entlang der Ergänzungen des neuen Expert Mode, wollten wir außerdem sicherstellen, dass wir die bestmögliche Spielerfahrung zum Launch abliefern,“ kommentierte Ubisoft das erste Update. „Dinge wie, kleinere Tweaks und Änderungen im Day One Patch, um sicherzustellen, dass deine Zeit, um den Wenga Stamm zu retten, so sauber wie möglich verläuft.“

Was Ubisoft noch alles mit dem ersten Update geändert und verbessert habt, könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

Far Cry: Primal ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B01673J50Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments