Far Cry: Primal vorab geleakt, erste Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon zur mysteriösen Ankündigung seitens Ubisoft am heutigen Abend vermutet, handelt es sich bei dem Spiel ziemlich sicher um den nächsten Far Cry-Ableger.

Dieser lautet demnach auf ‚Far Cry: Primal‘ und wurde vom türkischen Ableger von IGN vorab geleakt und verbreitet sich seitdem auf Twitter. Darin wird nicht nur der Name des Spiel verraten, auch ein erstes Bild wurde so automatisch verbreitet. Während der original Post bereits offline ist, lässt sich der Tweet weiterhin abrufen.

FCP_ANNOUNCE_SCREEN_002_EMBARGO_OCT_6_9AM_PST_1444078361_s

Wie der Name und das Bild bereits vermuten lasen, zieht es uns mit dem Spiel in die prähistorische Urzeit. Ob es sich dabei um ein vollwertiges Spiel der Serie handelt oder nur um ein Spin-Off, erfahren wir wohl in Kürze.

(Update)

Ersten Gerüchten zufolge spielt Far Cry: Primal in der Eiszeit, in der ihr euch gegen Mammuts und andere prähistorische Kreaturen durchschlagen müsst. Als Waffen stehen euch dabei unter anderem ein Bogen und Speere zur Hand. Mehr dazu gibt es in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments