Far Cry Primal Weltpremiere bei den The Game Awards

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst wurden für die diesjährigen The Game Awards stolze 10 Premieren versprochen, da bestätigt man mit ‚Far Cry: Primal‘ das erste Spiel für das Event.

Far Cry: Primal wurde im Oktober diesen Jahres offiziell angekündigt und wird diesmal eine reine Singleplayer-Erfahrung. Das Spiel verlegt das innovative Open-World Sandbox-Gameplay in eine Zeit, als die Menschen noch nicht an der Spitze der Lebenskette standen, sondern sich gerade versuchten, dorthin vorzukämpfen. Große Bestien, atemberaubende Umgebungen und unvorhersehbare Angriffe von Wilden werden in diesem Spiel kombiniert.

Weitere Eindrücke dazu wird es Anfang Dezember geben, wie Host Geoff Keighley auf Twitter verspricht.

Far Cry Primal selbst erscheint bereits am 23. Februar 2016.

[asa]B01673J50Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments