Far Cry 4 – Gratis Upgrade auf Limited Edition & Pre-Order Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Ankündigung von Far Cry 4 lässt sich das Spiel inzwischen auch vorbestellen. Früh entschlossene Käufer dürfen sich auch hier wieder über einen extra Bonus freuen, wie Ubisoft bereits angedeutet hatte.

[asa order]B00KO6WY3G[/asa]So erhalten alle Vorbesteller des Spiels ein kostenloses Upgrade auf die Limited Edition, die für jeden Fan der Far Cry-Serie aber auch für Newcomer zusammengestellt wurde und eine Gameplay-Erfahrung mit Hilfe der exklusiven Zusatzmission „Hurks Erlösung“ liefert.

In deren Mittelpunkt steht der beliebte Charakter Hurk aus dem Far Cry 3-DLC, den ihr in drei actiongeladenen Missionen vor seinem Haftantritt begleitet. Als Highlight dürft ihr hier eure Gegner mit einer „fetten Harpune“ beseitigen.

Far Cry 4 spielt in einer atemberaubenden, wilden und gefahrvollen Region im Himalaya, die unter der tyrannischen Herrschaft eines selbst ernannten Königs leidet. Schreibe deine eigene Geschichte in dieser exotischen offenen Welt voller Unvorhersehbarkeiten, in der du ein reiches Angebot an Waffen, Fahrzeugen und Tieren nutzen kannst.

Far Cry 4 erscheint in Europa am 20. November 2014.

fc4 preorder

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments