Watch_Dogs – Vorbestellungen auf Rekordniveau & Verkaufsziele

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft setzt viel Vertrauen in ihre neue IP ‚Watch_Dogs‘, dessen Vorbestellungen sich nach eigenen Angaben auf Rekordniveau befinden.

Das äußerte Ubisoft´s CEO Yves Guillemot am gestrigen Donnerstag gegenüber ihren Investoren, wo es heißt, dass ‚Watch_Dogs‘ inzwischen bestens dazu aufgestellt sei, die erfolgreichste neue IP in der Geschichte der Industrie zu werden.

Gleichzeitig heißt es, dass man insgesamt 6,3 Millionen Spiele von ‚Watch_Dogs‘ verkaufen möchte, was durchaus anspruchsvolle Ziele für eine komplett neue Marke sind. Ubisoft sieht sich mit dem Franchise-Debüt allerdings schon jetzt auf Augenhöhe mit anderen Top-Marken wie FIFA und plant bereits über den ersten Ableger hinaus.

Ob die kürzlichen Negativmeldungen über die Auflösung und Framerate des Spiels auf PS4 und Xbox One Ubisoft einen Strich durch die Rechnung bei ihrem Ziel machen, erfahren wir erst noch.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments