Far Cry 4 – Weitere Gameplay-Szenen eingetroffen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute ein weiteres Video zu ‚Far Cry 4‘ mit brandneuen Gameplay-Szenen. Das Team von Ubisoft-TV hatte in Paris die Möglichkeit vier Stunden lang Far Cry 4 anzuspielen und liefert in diesem Video jede Menge Gameplay-Szenen und berichtet von neuen Features, die dabei entdeckt wurden.

Zum einen wird die Größe der neuen Spielwelt erläutert, die aus vier verschiedenen Territorien besteht. Außerdem erfahren die Spieler mehr über die Autodrive-Funktion, die es während der Fahrt ermöglicht Gegner gezielt unter Beschuss zu nehmen. Ein weiteres Augenmerk legt das Video auf den neuen Skilltree, der aus einem offensiven und einem defensiven Zweig besteht. Zum Schluss werden die neuen Crafting-Möglichkeiten sowie Nebenmissionen illustriert.

Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments