Far Cry 5 & The Crew 2 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft muss heute leider die Verschiebung zwei ihrer wichtigsten Titel im kommenden Jahr bekannt geben, darunter zu ‚Far Cry 5‘ und ‚The Crew 2‘.

Christine Burgess-Quémard, Ubisoft’s Worldwide Studios Executive Director, kommentierte hierzu:

„Diese Entscheidung steht im Einklang mit unserer strategischen Vision, noch interessantere und hochwertigere Spielerlebnisse zu entwickeln. Nachdem wir uns mehr Zeit mit Assassin’s Creed Origins genommen haben, konnte unser talentiertes Entwicklungsteam seine kreative Vision in diesem Spiel voll ausdrücken. Wie erwartet hatte dies einen sehr positiven Einfluss auf die Qualität des Spiels und trug maßgeblich zum kommerziellen Erfolg bei. Mit einem ähnlichen Ansatz haben wir uns daher dazu entschieden, zusätzliche Entwicklungszeit auch in drei erst noch kommende Spiele zu investieren.“

Far Cry 5 erscheint demnach nun am 27. März 2018, The Crew 2 im ersten Halbjahr des kommenden Geschäftsjahres, sowie ein drittes, bislang unangekündigtes Spiel erst im Geschäftsjahr 2019/20.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments