- Advertisement -

Square Enix bestätigt neues Tomb Raider für 2018

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Square Enix hat heute aufregende Neuigkeiten in Bezug auf Tomb Raider auf Lager, die neben dem neuen Kinofilm auch ein neues Spiel im kommenden Jahr veröffentlichen werden.

In einem Statement schreibt der Publisher:

„Square Enix freut sich, nächstes Jahr spannende Neuigkeiten mit euch zu teilen. Hätten wir die Wahl, würden wir es euch am liebsten schon jetzt erzählen. Aber so viel vorweg – es wird ein neues Tomb Raider Spiel geben! Da unsere Fans bei uns immer an erster Stelle stehen, möchten wir, dass ihr wisst, dass wir euch nach der offiziellen Ankündigung nicht mehr allzu lange warten lassen, bis ihr das Spiel selbst spielen könnt. Offizielle Informationen folgen bei einem großen Event in 2018. Wir können es gar nicht erwarten, euch auf Laras größtes Abenteuer mitzunehmen.“

Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um Shadow of the Tomb Raider, dessen Name schon seit Monaten durchs Netz geistert. Zu einer offiziellen Ankündigung konnte man sich bislang jedoch nicht hinreißen lassen, die womöglich aber schon in den kommenden Stunden oder Tagen bei den The Game Awards oder der PSX erfolgen wird.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments