Farming Simulator 22, zahlreiche Preview Videos erschienen

Giants Software hat zahlreiche Preview Videos zu Farming Simulator 22 veröffentlicht, mit denen man verschiedene Bereiche aus dem Spiel vorstellt.

Das fängt bei den Pflanzen an, über die Produktionsstraße, bis hin zu neuen Karten. Mit Trauben, Oliven und Sorghum gibt es gleich drei Arten, die unter Berücksichtung der Jahreszeiten gesät und geerntet werden müssen, wie bereits auf der diesjährigen FarmCon vorgestellt. Dort standen insbesondere die Seasons im Mittelpunkt, sowie geht man heute näher auf die Produktion ein.

Ein weiteres Video stellt die neue US-Karte Elmcreek vor und wie diese speziell kreiert wurde, während man abschließend allgemeine Gameplay-Eindrücke parat hat.

Mehr Features als je zuvor

Mit neuen Features und Verbesserungen ermöglicht Farming Simulator 22 jedem angehenden Landwirt, seine Farm kreativ aufzubauen – unabhängig von Alter oder Beruf. Vor euch liegen neue Ernten, neue Karten, neue Maschinen und neue Marken, die nur der Anfang dessen sind, was Farming Simulator 22 in diesem Jahr verspricht.

RELATED //  Farming Simulator 22 - Neue Infos, Trailer und Gameplay-Stream

Mit mehr als 400 Maschinen und Werkzeugen von mehr als 100 authentischen Agrarmarken, einschließlich neuer Kategorien, können sich die Spieler auf eine verbesserte und realistische Simulation freuen. Aber auch für neue Spieler sind eingeladen, in die Landwirtschaft, Tierhaltung (einschließlich niedlicher Tiere) und Forstwirtschaft eintreten.

Farming Simulator 22 erscheint diesen November.

https://www.youtube.com/watch?v=LEsEC5mIc7c
https://www.youtube.com/watch?v=L8Dqor98iAE
https://www.youtube.com/watch?v=J9sbxDhD7oY