Farpoint – Offizielles Aim-Controller Bundle angekündigt & vorbestellbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im kommenden Mai erscheint der hoffnungsvolle PlayStation VR Shooter ‚Farpoint‘, für den eigens ein neuer Aim-Controller entwickelt wurde. Diesen wird es zusammen mit dem Spiel als Bundle geben, welches Sony heute vorstellt.

Neben der Stand-Alone Version des Shooters sorgt ihr mit dem Aim-Controller für ein noch höheres Immersions-Gefühl. Beides wird zusammen für 89,99 EUR in den Handel kommen. Ob der Aim-Controller auch separat erworben werden kann, ist derzeit noch unklar. Optional wird Farpoint aber auch digital erscheinen.

32510022513_14d2987087_o

Vorbesteller von Farpoint, egal ob Stand-Alone oder im Bundle, erhalten zusätzlich das Red Planet Wanderer Spacesuit – ein exklusiver UEP Skin, der euch einen Stand-out Look in der Welt von Farpoint verleiht.

Online KoOp-Modus bestätigt

Weiterhin wurde heute auch der Online KoOp-Modus bestätigt, den man wie folgt beschreibt:

„In diesem Extra-Modus könnt ihr euch mit einem Freund zusammentun und bereits abgeschlossene Level betreten, um Seite an Seite Horden von Gegnern zu bezwingen, während ihr Punkte für Eliminierungen und Präzision einheimst.“

Farpoint erscheint am 17. Mai 2017.

(Update)

Das Bundle lässt sich ab sofort für 99,99 EUR vorbestellen. Ob der AIM-Controller auch separat erhältlich sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

[asa2]B06XKRN5HW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments