Sniper: Ghost Warrior 3 erreicht den Gold-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach mehreren Verzögerungen kann CI Games heute den Gold-Status von ‚Sniper: Ghost Warrior 3‘ verkünden, womit die Entwicklung des Shooters offiziell abgeschlossen ist. Dem Release am 25. April dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

In einem kurzen Statement schreibt der Entwickler auf der offiziellen Homepage:

„Der Gold-Status ist ein wichtiger Meilestein in der Entwicklung, der die Veröffentlichung der Gold-Master Disc für die Produktion der PC, PlayStation und Xbox Disc in den Produktionsstätten auf der gesamten Welt markiert. Es ist ein neuer Anfang für das Sniper: Ghost Warrior-Franchise. Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, eine komplett neue Sniper: Ghost Warrior Erfahrung zu erschaffen, angesiedelt in einer ehrgeizig erstellten und offenen Welt.“

Sniper: Ghost Warrior 3 erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat, in einem Land, das vom Blut eines Bürgerkriegs getränkt ist. Spieler übernehmen die Rolle von Jonathan North, einem amerikanischen Scharfschützen, der nahe der russischen Grenze im nördlichen Georgien abgesetzt wird. Er hat einen offiziellen Auftrag im Gepäck, doch fast noch wichtiger ist ihm seine persönliche Mission – die Suche nach seinem lange totgeglaubten Bruder.

Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint offiziell am 25. April 2017. Vorbesteller erhalten den Season Pass zum Spiel zudem kostenlos dazu.

[asa2]B01MZA7BRH[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments