Fate/Samurai Remnant – Neues Action-RPG von Koei Tecmo enthüllt

By Mark Tomson 2 comments
1 Min Read

Das neue Jahr ist kaum gestartet, da gibt Koei Tecmo weiter Vollgas, die mit Fate/Samurai Remnant ein neues Action-RPG im Anime-Look angekündigt haben.

Leider sind die Details zum Spiel noch recht dünn, weshalb man zunächst auf den ersten Teaser verweisen muss. Darin ist die Rede von einer Story, die von einem anderen heiligen Gral als dem spricht, den man bisher kennt. Zudem ist ein Charakter am Ende des Teaser zu sehen, von dem man glaubt, dass es Saber Miyamoto Musashi aus Fate/Grand Order sein könnte.

Fate/Grand Order ist bereis 2017 für mobile Geräte erschienen und beeindruckte mit einem massiven Hauptszenario und mehreren Charakterquests, an die man nun mit Fate/Samurai Remnant anschließen möchte.

Fate/Samurai Remnant wird derzeit von Type-Moon und Aniplex entwickelt und bekommt lauf der offiziellen Webseite auch Unterstützung von Omega Force. Insofern kann man den Titel im Auge behalten, der in diesem Jahr für PS4, PS5, Switch und PC erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments