Fe – Infos zur Spielzeit, Auflösung und mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Wochen bis zum Release des EA Original Titels ‚Fe‘, das derzeit von Zoink Games in Schweden entwickelt wird und schon seit der Ankündigung im vergangenen Jahr neugierig macht.

Inzwischen gibt es hierzu auch Details zur Spielzeit, sowie den technischen Spezifikationen, die man eigentlich schon fast mit einer Triple-A Produktion vergleichen könnte. So hat sich einmal Game Director Andreas Beijer dazu geäußert, der die Spielzeit bei 7 bis 8 Stunden sieht. Allerdings sei dies auch schwer einzuschätzen, da jeder Spieler andere Ansätze verfolgt und die Spielwelt unterschiedlich erkundet.

„Ich denke die Welt von Fe  ist groß genug ist, um sich darin zu verlieren, aber auch klein genug, um alles darin zu sehen.“

Zudem wurden auch die finalen Auflösungen für PS4 Pro und Xbox One X bestätigt, wobei die PS4 Pro hier auf 1260p (2240×1260) und die  Xbox One X auf native 4K setzt, während beide Versionen mit 30fps laufen.

Fe erscheint am 16. Februar 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments